Kabarett am 3. August 2017 im HKW S-Mühlhausen – gelungener Auftakt der nullacht17 Motzlöffel-Stuttgart-Tournee

Ein schöner Abend und eine unterhaltsame Vorstellung – was will man mehr zum Abschluss eines Sommertages? Nachdem am Vormittag ein heftiger Regenschauer erging, war es um so schöner, bei Sonnenschein am alten Nachklärbecken zu sitzen und den Abend unter dem Motto "Hier bleibt nichts ungeklärt!" zu genießen.

Das Trio Mustermann und die Motzlöffel unterhielt die Besucher auf das vortrefflichste mit Haikus, Impressionen des Umgangs mit Abwasser in früheren Zeiten, den Marionetten Konny Kanaletto und der Putzfrau Lappalia Möpple sowie noch vielem mehr.

Martin Ehmann, Ulrich Gohl und Ulrich Heinz spielen noch an weiteren speziellen Orten ihre "nullacht17"-Tournee, ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

Impressionen der Veranstaltung hier!