Veranstaltungen der SES

Tag der offenen Tür im Rathaus am 13.05.2017

Mehr als 6.000 Bürgerinnen und Bürger haben am 12. Mai 2017 die Gelegenheit genutzt, sich beim Tag der offenen Tür im Rathaus und an den Ständen auf dem Marktplatz über die städtische Verwaltung und den Gemeinderat, über die Aktivitäten der Ämter und Eigenbetriebe zu informieren.

Auch die Stadtentwässerung Stuttgart und das Tiefbauamt waren mit ihrem neuen Messestand dabei. Interessierte konnten sich über die Arbeiten und Aufgaben des Eigenbetriebs und des Tiefbauamts informieren, ihre Anliegen loswerden und bei einem Gewinnspiel mitmachen.

129 Personen nahmen an unserem Quiz teil und konnten unser Fragen zum Kanalnetz, den Brücken und Brunnen in Stuttgart richtig beantworten. Die ausgeloste Gewinnerin kann sich nun über eine exklusive Baustellenführung für bis zu 10 Personen freuen.

Impressionen vom Tag der offenen Tür im Rathaus Stuttgart