Bürgerverein Mühlhausen verabschiedet Hartmut Klein in den Ruhestand

Über 10 Jahre hat Hartmut Klein die Abteilung Klärwerke und Kanalbetrieb bei der Stadtentwässerung Stuttgart geleitet. Am 20. Dezember 2017 wurde Herr Klein von Vertretern des Bürgervereines, Herr Morhard und Herr Roos in den Ruhestand verabschiedet. Herr Morhard lobte die gute und konstruktive Zusammenarbeit vergangenen Jahre.

„Es ist beachtenswert wie gut sich das Hauptklärwerk Mühlhausen in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Vor allem der Rückbau der alten Rechen- und Sandfanganlage im Feuerbacher Tal und die neuen Schlammbehandlungsanlagen im Zentrum des Klärwerks waren wichtige Meilensteine und haben das Klärwerk und den Stadtteil Mühlhausen positiv beeinflusst.“

Die regelmäßigen Gespräche zwischen der Stadtentwässerung Stuttgart und des Bürgervereins Mühlhausen sind und bleiben wichtige Einrichtungen um das Hauptklärwerk Mühlhausen im Einklang mit dem Stadtteil Mühlhausen weiter zu entwickeln. Herr Klein bedankte sich bei den Vertretern des Bürgervereines für die wichtigen Impulse und die guten Gespräche. Seinem Nachfolger, Herrn Boris Diehm, der als bisheriger Leiter des Hauptklärwerks tätig war, wünscht er gutes Gelingen und weiterhin eine gute und zukunftsweise Zusammenarbeit mit dem Bürgerverein Mühlhausen.